Kontakt Hochzeitsfahrten


Sehr gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Anfrage.

prev next

Darius Kaufmann

geb. 1. Juli 1993, verheiratet, ein Kind

Beruf: ursprünglich Automobil-Mechatroniker, seit 2018 Business Analyst bei der Schweizerischen Post


Georg Kaufmann

geb. 6. Mai 1965, verheiratet, drei erwachsene Kinder

Beruf: ursprünglich Lehrer und Schulleiter, seit 2009 Kader-Mitarbeiter in der Bundesverwaltung

In der Freizeit gilt meine Leidenschaft dem Reisen, handwerklichen Tätigkeiten und französischen Oldtimern.

Mein erstes Auto war ein Citroën Visa, mit 2CV-Motor.

2010 erwarben wir einen in Einzelteile zerlegten und in Kisten verpackten Citroën 11CV BL (Légère). Er stammte aus dem Jahr 1949 und war 1974 in Einzelteile verpackt worden, um restauriert zu werden. Darauf musste er lange warten … In liebevoller und aufwändiger Arbeit restaurierten wir diesen Wagen bis zu seiner „Wiedergeburt“ im Jahr 2012 als frisch geprüfter Oldtimer.


Oldtimer-Fahrdienst

Georg Kaufmann-Brunner

Email:  agkaufmann@bluewin.ch


Tel:      +41 31 761 10 08


Mobil:  +41 79 213 00 40